Individuelles und artgerechtes Training
Individuelles und artgerechtes Training

Aktuelles

Karnevalstage

 

Am 23.02.2020 (Karnevalssonntag) und am 24.02.2020 (Rosenmontag) bleibt unsere Hundeschule geschlossen.

An allen anderen Tagen finden alle Kurse wie gewohnt statt.

 

Wir wünschen euch und euren Vierbeinern jecke Tage...

Ankündigung

 

Sabrina Titz und Lydia Rademske halten am 07.03.2020 von 17:00 bis ca. 20:00 Uhr einen Vortrag rund um das Thema "Ernährung bei Hunden". Ihr könnt euch ab sofort bei uns für diesen Vortrag anmelden.

 

Wir freuen uns auf einen interessanten Nachmittag mit euch...

Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr den Flyer als PDF runterladen.

Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr den Flyer als PDF runterladen.

Agility-Anfängerkurs

 

Es sind Plätze im Agility-Anfängerkurs, montags von 16:30 bis 17:50 Uhr, frei geworden. Wenn ihr Interesse an einem der Plätze habt, meldet euch bitte bei Ivonne unter 01736409222 oder info@tramehu.de.

Weitere Informationen zum Thema Agility findet ihr hier.

Impressionen vom Spaziergang am 24.01.2020

Frohes Neues Jahr 2020!

 

Wir wünschen Euch, Euren Liebsten und natürlich Euren Hunden ein glückliches, gesundes und entspanntes Jahr 2020 und hoffen ihr seid gut rein "gerutscht".

Wir freuen uns auch in diesem Jahr mit Euch und Euren Hunden zu trainieren und eine schöne Zeit zu verbringen.

 

Euer Team vom Trainingszentrum Mensch-Hund,

Nicole, Ivonne, Inge und Marina

In unserem offenen Agility-Kurs dienstags um 10:00 Uhr sind wieder Plätze frei! Wenn ihr Interesse an diesem Kurs habt, meldet euch gerne bei Nicole unter 0178-8795086.

Am 26.05.2019 fand auf unserem Trainingsgelände eine Gemeinschaftsausstellung vom Klub für Terrier statt.

Wir bedanken uns bei Allen, die einen Kuchen gebacken und/oder vor Ort mitgeholfen haben.

Ihr seid spitze!

Ein besonderer Dank geht an Tanja für die tolle Torte:

Wir haben gemäß der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung unsere Datenschutzerklärung aktualisiert.

___________________________

 

Am Sonntag, dem 25.03.2018, fand die diesjährige Frühjahrsprüfung des SV OG Delhoven auf unserem Trainingsgelände statt.

Wir gratulieren allen Teilnehmern der Prüfung zum Bestehen und freuen uns auf das weitere Training mit euch!

Fotos dieser Prüfung findet ihr hier.

___________________________

 

Informationen zum Zughundekurs

Treffen des Zughundekurses finden nach Absprache mit Nicole Elsing statt. Bei Interesse an unserem Zughundesportkurs und Fragen zum Einstieg in den Kurs melden Sie sich bitte bei Nicole unter info@tramehu.de oder 0178-8795086.

____________________________

 

Der Begleithundeprüfungskurs findet immer freitags von 18:00 bis 19:00 Uhr statt. Wer Interesse an diesem Kurs hat (z.B. um die Herbstprüfung mitzulaufen), kann sich gerne bei Inge melden.

Trainingszentrum Mensch-Hund

Gelände des Schäferhundevereins Delhoven

Walter-Reuber-Weg 7

41540 Dormagen Delhoven

info@tramehu.de

Hier kommt ihr direkt zu unserem Fotoalbum

Wir freuen uns immer, wenn ihr in den Gruppenstunden Fotos macht und uns diese für unser Fotoalbum zur Verfügung stellt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trainingszentrum Mensch-Hund