Individuelles und artgerechtes Training
Individuelles und artgerechtes Training

News

Herbstprüfung am 27.10.2019

 

Am letzten Sonntag fand die diesjährige Herbstprüfung des SV OG Delhoven unter Richter Johann Soßalla auf unserem Trainingsgelände statt.

Wir gratulieren allen Teams, die in ihrer Prüfungsstufe erfolgreich waren und bestanden haben!

Leider konnte dieses Mal nicht jeder sein Prüfungsziel erreichen. Dennoch konnten alle etwas aus dieser Prüfung mitnehmen und es als Erfahrungsgewinn verbuchen.


Wir freuen uns weiter mit euch zu trainieren und im Frühjahr erneut in die Prüfungsvorbereitung zu starten.

Es war wie immer toll zu sehen wie gut die Stimmung unter den Teilnhmern war, wie für Alle die Daumen gedrückt wurden und wie fair und sportlich ihr eure Hunde vorgeführt habt.

 

Fotos und Ergebnisse der Prüfung findet ihr demnächst hier.

Am 24.03.2019 fand auf unserem Trainingsgelände die Frühjahrsprüfung des SV OG Delhoven statt. Acht Teams unserer Hundeschule haben ihre Begleithundeprüfung bestanden und ein Team die BgH1. Somit haben alle angetretenen Teams ihr Prüfungsziel unter dem Richter Jürgen Maibüchen erreicht.

Wir gratulieren euch allen von Herzen und wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim weiteren Training.

Fotos der Prüfung findet ihr hier.

Trainingszentrum Mensch-Hund

Gelände des Schäferhundevereins Delhoven

Walter-Reuber-Weg 7

41540 Dormagen Delhoven

info (at) tramehu.de

Hier kommt ihr direkt zu unserem Fotoalbum

Wir freuen uns immer, wenn ihr in den Gruppenstunden Fotos macht und uns diese für unser Fotoalbum zur Verfügung stellt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trainingszentrum Mensch-Hund